Freitag, 25. Januar 2013

Der Frage- Foto- Freitag....

... so oft schon gesehen und jetzt endlich mit dabei.
Die Steffi stellt auf ihrem Blog jeden Freitag 5 Fragen die es dann mit Fotos zu beantworten gilt -  zwar sollte man eigentlich die Fragen Freitags beantworten aber da ich gerade Nachtschichten habe ist mein Rhythmus etwas durcheinander  - und der Tag ist erst vorbei wenn ich geschlafen habe - somit ist für mich quasi gerade noch Freitag  ... naja egal - hier nun meine Antworten für euch :

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?
Wenn ich nach Hause komme gibt es erstmal einen Kaffee (was auch sonst... ) und mit Kaffee geht´s dann erstmal eine halbe Stunde auf das Sofa und es ist Kater-Kuschel-Zeit. Immer! Egal wie Spät. - Kaffee + Kater gehört zusammen....


4.) Freust du dich immer wieder drüber?
Über kleine Nachrichten die ich manchmal nach dem Aufstehen in der Küche finde!

Ich habe beide Fragen in diesem Foto zusammen gefasst - Katerfotos bekommt ihr in nächster Zeit eh noch genug....




2.) Dein Lieblingsplatz?
Auf dem Bett... Fernseher an - Laptop und Katze auf´m Schoss ... Traumhaft!


3.) Was soll eigentlich keiner sehen?
Das ich heimlich auf der Arbeit Dschungelcamp gucke...



5.) Deine liebste Lampe?
Ganz frisch wieder an der Decke - noch nicht schön aber sie hängt wenigstens wieder!


With love...

Anni

Kommentare:

  1. Auch wenn noch nicht viel auf deinem Blog zu lesen ist möchte ich dir mal ein Kompliment zu deinem Header machen - denn der ist mir sofort ins Auge gestochen :)
    Sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fahrradreifen sind ja unglaublich toll!!!!!!! Würde ich mir sofort zulegen
    :-)
    LG

    AntwortenLöschen